Freitag, 30. November 2012

Das "1. Advents"Freebee...

...gibt es hier für Euch.
Und für die Stickmaschinenlosen unter Euch HIER ein Ausschneidebogen mit gleichem Motiv (für diverse Geschenkanhänger oder anderweitigen privaten Verwendung etc.)

Sollte es Probleme beim Downloaden geben, bitte per Mail bei mir melden!
Liebe Grüße und viel Freude mit den Rehlein wünscht Angela

7 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Angela,
    da hast Du aber ein schönes Motiv ausgesucht!
    Ich sag ganz herzlichen Dank für diese Überraschung zum 1.Advent :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an Dich! Ich wünsche dir einen wunderschönen Advent.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    wie schön, das 1. Adventskalendertürchen. Danke für das schöne Motiv. Ich werde morgen mal versuchen, die Stickerei etwas zu verkleinern ... hab ja nur den 14er Rahmen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    was für eine liebe Advents-Überraschung!!! TAUSEND DANK!

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow! so ein chices freebie! herzlichen dank für das tolle geschenk!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. ich sag auch danke, leider hab ich keine Stickmaschine, das Motiv ist so schön:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Ausschneidebogen nutz ich auf jeden Fall, danke Dir:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...