Mittwoch, 19. September 2012

Post aus Dänemark...

... entdckte ich gestern Morgen in unserer Garage, da wir am Abend zuvor erst spät aus Weimar heimkamen, um unser "Tochterkind" dort abzuliefern (sie bekommt ihre Ausbildung in dieser zauberhaften Stadt!!!:))
Und der pfiffige Bote weiß, wo er die heißgeliebten Päckchen abzustellen hat...:)
Ein Freudenschrei entfuhr mir über diesen Anblick!!! (Glücklicherweise waren alle Familienmitglieder schon aus dem Haus:))
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Da kann ich Deinen Freudenschrei gut verstehen, liebe Angela!
    Die Bänder sind wieder traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Spulen auch mit dabei?? Solche hätte ich nämlich gerne... Die sind so schön...LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich zuckersüß, besonders das in der Mitte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bänder hast Du da. Und wenn Du mal wieder nach Weimar kommst, bis zu uns sind es dann nur noch 9 km.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,na die Bänderauswahl kommt mir doch auch sehr bekannt vor...Frohes Schaffen damit!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...