Montag, 17. September 2012

FREEbook "HOSENTaschen"...

... ab heute hier zu haben!!! Gerne dürft Ihr die Anleitung verlinken und nähen, bis die letzte Hose im Haushalt aufgebraucht wurde (diese Art Resteverwertung birgt Suchtpotential:))
Und bitte fragt Eure Lieben!!! bevor Ihr von irgend einer zufällig unbeachteten Jeans einfach die Beine abschneidet!!!:))
Viel Spaß beim Nähen und sollten Fragen auftauchen: Ihr wißt, wo Ihr mich findet...
KLICK zur Anleitung...
oder HIER!
HINWEIS!!! Klickt dann beim Anbieter (Loaditup...) auf DATEI AUFRUFEN!!!
Bei Problemen sende ich Euch die Datei auch gerne per mail zu!!

Und hier noch ein Designbeispiel meiner letzten Hose ( leider sind momentan alle Vorräte aufgebraucht:))





Liebe Grüße von Angela

17 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    ich hatte mich sooo auf Dein e-book gefreut und als ich heute morgen sah, dass Du es online hast, habe ich gleich versucht es downzuloaden. Aber...es hat nicht funktioniert und mir zusätzlich noch den ganzen PC durcheinandergebracht. Ich konnte nicht mehr auf Google zugreifen und noch vieles mehr. Habe jetzt mehr als eine Stunde dran gesessen um alles wieder einigermaßen zu ordne.
    Schade.
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit, die Anleitung zu bekommen, als diesen blöden Download?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Mühe, Angela.
    Vielleicht solltest du dabei schreiben, daß man auf Datei aufrufen klicken muss. Nicht auf Download. Dann kommt man ohne Probleme zur Anleitung


    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,

    hach wie freu ich mich über diese Anleitung. Und wie immer... suuuper verständlich!! DANKE!!!
    Wenn eine genäht ist, bekommst wieder Fotos zu sehen. :-)
    Bei mir hat der Downloas übrigens wunderbar geklappt!

    Ganz herzliche Grüße aus dem Murgtal
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    wenn ich deinem Hinweis folge erscheint die Warnmeldung bei mir!
    Kannst du mir die bitte per Mail senden? Das wäre super lieb.
    beate_heinz@live.de
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich hab mir gerade Deine Anleitung angeschaut!
    Eine tolle Arbeit und soooooviel Mühe hast Du Dir gemacht!
    Ich wünsch allen viel Freude beim nacharbeiten und Dir vilene lieben Dank für die tolle und ausführliche Anleitung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    eine schicke Jeans-Tasche, die ich auch schon länger nähen will...nun deine Anleitung dazu ..Perfekt!
    Könntest du sie mir per Mail senden...und ganz herzlichen Dank, für die tolle Anleitung.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, vielen lieben Dank für die supertolle Anleitung,die ist perfekt, auch ich bekomme eine Warnung vor Viren beim downloaden.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    habe ganz herzlichen Dank für Deine tolle Anleitung. ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela, eine ganz tolle Anleitung hast du da gemacht. Vielen lieben Dank für die "Bereitstellung" derer.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. -danke Angela,
    ganz lieb von dir ☺
    Die Hosentasche ist toll!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir mit dem Erstellen des Freebooks gemacht hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Nochmals herzlichen Dank für die super schöne Anleitung:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela.
    Das ist ja eine superschöne Tasche ♥♥ und eine Tasche die nicht jeder hat ;-).
    Dankeschön,für die tolle Anleitung.

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung der wunderschönen Tasche.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. wie genial ist das denn und was für eine tolle Seite.
    Hab leider kein e-book
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Upcycling ♥ Danke für das Tutorial, ich freu mich aufs Nachmachen :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Anleitung,vielen Dank das du sie kostenlos mit uns Teilstück. Ich bin Naehanfaengerin denke aber das ich die Tasche hin bekommen werde. Da freut sich das Christkind:))

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...