Freitag, 28. September 2012

Eine "CLAIRE"...

...als Sonderanfertigung, weil die Dame die Tasche etwas größer, breiter und henkelverstärkter haben wollte, mußte etwas "umfrisiert" werden, die Wünsche wurden berücksichtigt:)
Um den Henkel haltbarer zu machen, habe ich auf den Träger außen einen Taschengurt genäht, das macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht auch noch hübsch aus.
Schnitt von "MACHWERK".
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    tolle Tasche, Deine Claire...gefällt mir sehr gut. Auch der Stoff ist super.
    Schade, dass man Deinen Text nicht mehr richtig lesen kann, wegen dieser Dia-Schow.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch so, der linke Teil des Textes wird durch die Bildergalerie verdeckt, die sich auch nicht schließen oder verschieben läßt. Zum Glück wird aber die schöne Tasche nicht verdeckt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mädels- Ihr habt recht! Sieht echt blöd aus, habs nun geändert-hoffe, es paßt so???:))
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela, eine besonders schöne Claire hast Du da gearbeitet. Und ich kann alles lesen...komme eh immer gern bei Dir vorbei.
    Die Bilder sprechen eh immer für sich (für Deine sorgfältige, tolle Arbeit)
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Tasche ist sehr schön geworden! Also, ich kann auch alles lesen, aber Du hast da Problem ja auch schon abgestellt ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...