Dienstag, 28. August 2012

Souveniers...

... aus dem Urlaub müssen sein!!!
 Bei mir sind es eben Bücher- und zwar gewisse Bücher, die ich nicht einfach mal lese und anschließend wegstelle, sondern mit denen ich etwas werkeln kann.
Dieses druckfrische Buch entdeckte ich am letzten Tag unseres Berlinurlaubs in einer (zigtausendsten, die es in Berlin gibt!!!) Buchhandlung und obwohl meine "taschennähgeschulten" Augen schon viele interessante Schnitte gespeichert haben, entdeckte ich darin höchstinteressante Schnittmöglichkeiten, die nun natürlich ausprobiert werden müssen.
Kombiniert mit neuen Errungenschaften vom Hollandstoffmarkt/Dresden wurden Schnitt und Stoff (natürlich im Patchworklook- wie es sich bei mir gehört...) zu dieser- finde ich- herzallerliebsten Geldbörse vereinigt.
Was sagt Ihr zu meinem Souvenier??


Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. suppi Angela,
    zeigst du uns den Geldbeutel auch mal von innen? Denn grade beim Geldbeutel zeigen sich die wahren Werte innen *gg* : )
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich letzte Woche auch in der Hand gehabt und fand es sehr schön. Ich habe nur gezögert, weil ich schon soo viele Taschnbücher habe.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Ich hab immer großen Respekt vor Metallteilen, Du wirst jetzt bestimmt denken das geht doch ganz leicht, aber ich trau mich da nicht dran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht hübsch aus. Ich fahre auch bald nach Berlin. Meine Tochter wohnt doch dort die besuchen wir wenn wir in Urlaub fahren. Ich freu mich schon.
    Mach weiter so dann werden wir sicher noch viele schöne Sachen sehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOHHHHHHHHH wie schööööön, liebe Angela!!

    Grüß'le Angi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Angela!
    Das Buch hatte ich auch schon in der Hand und hab es aber nicht mitgenommen ....( noch nicht !?!? ;O)...)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    das ist ja 'ne Wucht in Tüten, wie der Berliner sagt. :-)
    Ich bin mal gespannt, welche Ergebnisse das Buch sonst noch so
    bringt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    ich finde das Buch auch schön, habe darin geblättert und es mir auch gekauft. Es ist eines dieser Bücher, die man sicher immer und immer wieder zum Nachschauen herholt.
    Deine Ergebnisse können sich sehen lassen!
    Herzliche Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...