Freitag, 31. August 2012

Die Zeit anhalten...

... durch Handquilten???...- habe ich die letzten Tage an diesem Quilt versucht, denn die Ferien neigen sich dem Ende entgegen und ab 1. September ist meine "Große" kein Schulkind mehr...
Soviele Gedanken gehen mir durch den Kopf und da kommt das "meditative" langsame Sticheln gerade recht...
Der farbenfrohe Quilt bringt mich derzeit in fröhliche Stimmung und verscheucht die melancholischen Störenfriede, die mich dieser Tage immer wieder "heimsuchen" wollen...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Wow, sowohl Quilt als auch Quilting sieht ja super aus! Toll.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade dabei, einen ganzen Quilt mit Muschelmuster
    von Hand zu quilten. Ein gutes Stück Arbeit, aber es macht Spaß!!!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus. Vor allem die Farben harmonieren fantastisch.
    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Handquilten lässt mich auch immer total "versinken"! Ein schöner Quilt an dem du da arbeitest, bin schon sehr auf das Resultat gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wudnerschöner Quilt, liebe Angela!

    Es ist doch gut, daß wir so schöne handarbeiten haben, mit denen wir uns ein wenig ablenken können und die vielen Gedanken, die einem im Kopf herumschwirren, ein e zeitlang ausschalten können!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...