Montag, 2. Juli 2012

Von einer Gartentour 2012...

..., die uns durch zwei  zauberhafte Gärten im Fichtelgebirge geführt hat, zeige ich hier nur ein paar Bilder. Die Wahnsinnseindrücke aus diesen beiden Paradiesen behalte ich wohl immer im Kopf...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Das sieht ja herrlich aus, und das süße weiße Häuschen klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten lädt zum Lustwandeln ein. Einfach wie ein Bienchen von Blüte zu Blüte ..... und staunen was die Natur alles kann.
    Eine kleine Rast auf einem der schönen Sitzplätze und die Welt ist in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe angela,
    das sind wahrhaft kleine Traumgärtchen! Danke für diese wunderschönen Eindrücke!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind ja wunderschön,
    soviel Inspiration, die Bank aus den Birkenstämmen, die Steinsäule, bin schon von den Bildern beeindruckt, was auch in Oberfranken so wächst,
    toll
    danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...