Dienstag, 5. Juni 2012

Toscana- Patchwork...

... mit diesen Bildern für Euch zum Anschauen gibts heute hier...
Eine wunderschöne, erlebnisreiche Woche liegt hinter mir und meine "Akkus" sind wieder aufgeladen...:-))
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Ach ist das schön, so vertraut. Wir waren acht mal in der Toskana in Urlaub und haben es immer sehr genossen. Es war wie ein zweites zu Hause. Wir waren immer in der Gegend von Siena in Montaione, wenn dir das etwas sagt. Ich liebe diese Gegend und kann mir vorstellen, dass es euch sehr gut gefallen hat.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    danke für die wundervollen Bilder aus einem wunderbaren Teil der Erde! Da kommt sofort Fernweh auf .....Es freut mich, daß Du eine so schöne und erholsame Woche hattest!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...