Mittwoch, 13. Juni 2012

Inspiration Made in...

...ITALY, die mir während meines Toscanaurlaubes unter die Augen kam, könnt Ihr hier mitverfolgen...
In einem zauberhaften Lädchen in Viareggio sah ich ein Fenster voll mit Kleidung, die mit Blüten, Jojos, Rosen etc. verziert waren und ich gebe zu, ich stand kurz vor einem weiteren "Schwächeanfall", mir ein solches Teil zu kaufen! Allerdings gaben mir die Preise dafür den wichtigen Impuls, mir o.g. Teile selbst anzufertigen und das habe ich in den darauffolgenden Arbeitsschritten getan und einiges!!! an Geld gespart und das Glücksgefühl darüber, die Dinge selbst zu gestalten ist eh unbezahlbar...:-))
Raus mit den LieblingsT-shirts...

Damit die wertvollen Blüten beim Waschen nicht deformiert werden, muß ein Druckknopf ins Shirt (außerdem können die Blüten damit auch ausgetauscht werden--- geniale Idee von mir:-))

markieren, wo die Blüten hinsollen, dann die Druckknöpfe befestigen...

natürlich habe ich auch die Gegenstücke an die Unterseiten der Blüten "gesnappt"...

so hatte ich das gesehen und wollte das auch haben...:-)

hier der Urheberladen in Viareggio, leider spiegelt die Schaufensterscheibe...

Und nun holt mal Eure "leeren" Klamotten aus dem Schrank und hübscht sie auf- wie Made in Italy...
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela,

    was für eine wunderbare Idee zur Verschönerung von simplen T-Shirts! Und das mit den KamSnaps genial! Das sieht wirklich wunderschön aus!
    Danke fürs zeigen :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Spitzen Idee mit den Snaps im Shirt.wenn man mal nur ein Jojo haben will, könnte man die anderen Druckknöpfe ja einfach mit dem Gegenstück schließen,sieht bestimmt auch gut aus. Ich finde deine Idee total toll, weil man ja auch alles mögliche andere daran befestigen könnte, je nach Laune. Toll gemacht.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angela,
    nur gut, daß Du immer den richtigen Blick für solche Details hast. Und dann natürlich Deine unerschöpflichen Ideen. Dankeschön und bis bald. Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    diese Idee ist wirklich genial...die könntest Du Dir glatt patentieren lassen. Und es sieht soooooo genial aus.
    Ein riesengroßes Kompliment an Dich.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja vielleicht klasse aus und macht echt was her. Also da kann die EM noch etwas dauern, wenn da so tolle Sachen entstehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend sieht das aus, hast aber auch ´ne richtig gute Figur.

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...