Montag, 18. Juni 2012

Die Rhombensucht...

...hat mich "befallen"... Aber keine Angst, es macht einfach nur Spaß und ist nicht schlimm.
Die lauen Sommerabende genieße ich draußen und schneide in aller Ruhe die Teile für die nächsten Projekte zu, allesamt aus dem wundervollen Buch "FlowerPower"- passend zur momentanen Blütenfülle im Garten!!
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    Die farbigen Rauten sehen bei Dir schon ganz toll aus und ich kann mir gut vorstellen dass dabei ein Suchtpotenzial herrscht.
    Also bleib weiter dran, ich bin schon neugierig auf die fertige Arbeit.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Super sehen deine Rauten aus, bin mal neugierig wie es weitergeht.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    da sieht nach einer schönen Sucht aus :O))) Die Rauten sehen einfach immer schön aus bei einem Quilt! Ich freu mich schon auf dsa Endergebnis!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen und hoffentlich sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. joli !!!!!!
    vite la suite ..........
    bisous Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...