Mittwoch, 25. April 2012

Fertig...

...ist der neue "Schneeweißchen & Rosenrot-Quilt", den ich in der letzten Woche begonnen hatte.
Die Größe von 1,20 x 1,85m ließ sich relativ gut quilten und nun hoffe ich, daß die Rosenblüte bald beginnt...:-)) Die Stickereien stammen allesamt von mir, das Quilten übernahm freundlicherweise meine heißgeliebte Handquiltmaschine....



Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Der ist ja toll Angela und die Stoffe gefallen mir sehr gut. Das mit der Maschine ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll aus! Die Stoffe und die Stickereien sind sooo schön kombiniert. Ich kann gut verstehen, dass Du mit nähen gut ausgelastet bist ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    der Quilt ist ein Traum geworden! Mit all den schönen Stickereien, die Stoffauswahl, einfach wunderschön!
    Und Dein Quiltmaschinchen hat auch gute Arbeit geleistet :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist diese Arbeit und so schöne Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    Dein Quilt ist wunderschön geworden!! Soo tolle Farben und Motive!

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...