Montag, 12. März 2012

Wohlfühlstimmung...

...herrschte bei mir am gesamten,vergangenen Wochenende, das ich als Kursleiterin im Textilmuseum Helmrechts verbrachte. Am Ende des Kurses folgte der Höhepunkt- die Präsentation der verschiedensten, individuellen Gestaltung der Buchhüllen. Ich war wieder einmal erstaunt und überrascht!!!
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das war bestimmt ein tolles Wochenende mit vielen neuen Ideen und netten Plaudereien :O)
    Die Buchhüllen sehen toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr ja schön gemacht, na ja unter deiner Leitung, ist klar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muß ein super Wochenende gewesen sein!!
      Die Buchhüllen sehen alle klasse aus.
      Lg
      Gitta

      Löschen
  3. Liebe Angela ,

    toll sehen sie aus Eure Werke !!! Ja, da war ich ganz in Deiner Nähe - in Unterrodach bei Kronach . Beim nächsten Mal melde ich mich vorher , vielleicht verschlägt es Dich ja aber auch in unsere Breiten ?

    Ganz liebe Grüße nach Bayern - Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehen die schön aus! Wenn sowas bei einem Kurs rauskommt, dann hast du als Kursleiterin alles richtig gemacht - Gratulation! Und das ist doch auch ein sehr befriedigendes Gefühl, oder? Freu mich für dich!
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. es war ein wundervolles wochenende!!!!!
    dank angelas motivierender, toller anleitung, die mut zum "freien" quilten machte, war es der totale spaß.
    wer die möglichkeit hat, beim wiederholungstermin teilzunehmen, drigende empfehlung, es ist eine unvergessliche zeit.
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...