Montag, 19. März 2012

Wochenendfreuden...

... zu Hauf... hatte ich sowohl zu Hause als auch bei unserer Patchworkveranstaltung im Textilmuseum.
Dort traf ich viele, liebe Gleichgesinnte, die alle die gleichen "Symptome" einer stoff- und nähsüchtigen Patcherin haben und das verbindet ungemein!!! Aber auch meine Nachbarschaft weiß von meiner "Krankheit" und scheut sich nicht, im Urlaub an mich zu denken und mir liebevolle Geschenke mitzubringen- hier von sehr weit her: Südafrika!!! (Filzkette)
Und die liebe ANGI hat mir extra ein Geschenk (Schlüsselanhänger) mitgebracht, das sind für mich die absoluten Höhepunkte , die den Alltag so lebens- und liebenswert machen...
Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Ja, da hast Du absolut recht, liebe Angela! Die Filzkette ist wunderschön! Und der Schlüsselanhänger ist auch hübsch!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...