Donnerstag, 8. März 2012

...Wiederholungstat...

...wird dieser neue Quilt mit den zur Zeit wieder mal aktuellem "Schulhaus"-Block.
1998 hatte ich diesen Quilt schon einmal genäht und ihn später verschenkt. Nun möchte ich das gerne noch einmal wiederholen (ich hatte sogar meine alten Schablonen noch aufgehoben...) - allerdings mit anderen Farben und anderem "Outfit"- der Unterschied ist jetzt schon deutlich zu erkennen??
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    ich weiß nicht, welchen ich schöner finde! in den zarten Rosa-tönen wird er wundershcön werden, aber ich mag auch die Farben auf dem, den Du zuerst genäht hast, der wirkt mehr Country-Style von den Farben ( für mich jedenfalls ) und er gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der wird ganz anders ,aber wie Claudia schon sagte nicht zu vergleichen von den Farben.
    Aber so ändert sich im Laufe der Zeit der Geschmack. Sonst würden wir ja keine Stoffe mehr kaufen*gg*
    Aber sehr schön deine Häuser.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Block! Deine Wiederholungstat lohnt sich, sieht sehr schön und irgendwie frisch aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der wird wunderschön,die farben gefallen mir.
      Der geschmack ändert sich***und eule hat recht***sonst würden wir keine stoffe mehr kaufen(lach)
      lg
      gitta

      Löschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...