Mittwoch, 14. März 2012

"Großer Bruder"...

...vom "Kleinen Bruder" wurde gestern fertig. Ich habe auf Euch gehört und nun doch Blüten drauf"gepflanzt" und mir gefällt das auch sehr gut- vielen Dank für Euren Rat!!!
Dieser Quilt wurde recht schnell fertig, weil er einfach gute Laune und Frühlingsstimmung verbreitete...
Und außerdem diente er als erstes "Testmodell"... denn er birgt ein "süßes" Geheimnis... schaut Euch mal die Quiltlinien an... Dazu ein anderes Mal mehr...:-)
Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. I find this fantastic quilt, beautiful colors, very cheerful.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sollten Sie etwa stolze Besitzerin einer baby lock sashiko geworden sein ?????? Die beiden "Geschwister" sind wunderschön !
    Liebe Grüße Heidrun E.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    SCHÖÖÖÖN.........auch ich denke, daß du dir eine Sashiko-Maschine geleistet hast........stimmt´s?

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    der Quilt ist wieder wundershcön geworden!
    Die Quiltlinien lassen auf ein Quiltmaschinchen schliessen, aber da kenn ich mich leider nicht aus.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist traumhaft geworden, die Blüten machen ihn nochmal so schön.Und gequiltet hast du super toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    wunderschön ist der Quilt geworden, bin schon gespannt...was es mit den Quiltlinien auf sich hat;)
    glg
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...