Dienstag, 21. Februar 2012

WunschTisch und TEAMWORK...

...heißt mein heutiger Eintrag, weil ich mich so sehr über Beides gefreut habe:
Da unserem Elektriker etwas zugestoßen sein muß??? oder er im Faschingstrubel untergegangen ist???, haben wir uns auf ein anderes "Projekt" derweil gestürzt...-einen lang gehegten Wunsch von mir: einen TraumNähZuschneidetisch in Spezialhöhe von 90cm, 1,60m Breite und 0,80m Tiefe. Diese Höhe mußte sein, da ich als 1,80m Wesen ständigen Rückenschmerzen an zu niedrigen Tischen ausgesetzt war, das soll nun ein Ende haben!!!
Im Holzmarkt bestellt, die Platten angeliefert, konnte es gestern losgehen. In Gemeinschaftsarbeit haben wir (Mann &Frau) gesägt, gebohrt, geschraubt. Währenddessen haben die Kinder die Herrschaft über die Küche übernommen und für die Ganztagsverköstigung der Familie (inklusive Aufräumarbeiten!!!) gesorgt und am Abend stand Dank TEAMWORK das "Prachtstück" an Ort und Stelle...
Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. ??? Ich kann keinen Post sehen .......:O(

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß auch nicht, was da los war, aber jetzt ist er wieder da????:-))
      Danke für Deinen Kommentar!!!
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  2. Wow, das ist ja ein Prachtstück, da macht das Arbeiten nochmal so viel Spaß. Und das Fach darunter ist klasse.
    Ich wünsche dir ein frohes Schaffen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da ist er ja, der Wunschtisch! Toll sieht er aus und klasse habt ihr das zusammen gemacht!

    Ich wünsch Dir einen kreativen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbarer Zuschgneidetisch und selbst gemacht - meine Hochachtung! Dein Umzug scheint sich voll auzuzahlen. Erst die Idee mit der Sprossenwand und nun dieser rubust wirkende Tisch, klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela ,

    der Tisch ist wirklich ganz toll geworden .Da macht das Schneiden bestimmt doppelt so viel Spaß :-)))

    Ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Er sieht fantastisch aus, aber am besten ist wohl, dass du auf diesem Tisch auch mal deine Arbeit liegenlassen kannst, und nicht zu jeden Mahlzeiten immer wieder weichen mußt? Da macht doch alles noch mehr so viel Spaß und es lassen sich auch mal "kleine" Zeiten zwischendurch nutzen. Und aufrecht stehend erst werkeln zu können! Superhypersensationell!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooooooooooo,
    wie herrlich!!!!!!
    ♥♥♥
    angelina *schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. Grossartig, deine Freude kann ich nachvollziehen!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit ☺
    Glückwunsch auch zu deiner Familie, die so toll mitgemacht haben.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...