Donnerstag, 23. Februar 2012

Vorbereitungen...

... auf unsere Gemeinschafts-Ausstellung mit "Tradition und Moderne" im Textilmuseum Helmbrechts werfen ihre "Schatten" voraus...
So trafen wir uns Quilterinnen  gestern im Museum und hängten all die kostbaren, wunderschönen Quilts der Wanderausstellung sowie unsere Eigenen (Thema: Amish Quilts in Variationen) auf und waren schon mal begeistert und sind natürlich nun in großer Vorfreude auf die Eröffnung am Freitagabend...
Wer weiß, vielleicht treffe ich ja die eine oder andere Leserin...???
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das klingt sehr interessant! Schade, daß das soweit weg ist :O(
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an....Schade das es soweit weg ist!!
      Viel Erfolg!
      LG
      Gitta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...