Dienstag, 28. Februar 2012

... Gerettet...

...vor dem Sperrmüll habe ich diesen ehemaligen Schreibtischstuhl meiner Kinder. Zugegeben der vorherige Bezug verleitete natürlich schon zur Entsorgung, aber es war ja eben "nur der Bezug", der einstimmiges Entsorgungsgeschrei auslöste!!! Das war aber gerade ein Gegenargument für mich, einen neuen Bezug zu schaffen und dem Stuhl wieder ein "fröhliches Aussehen" zu verleihen...
Gesagt, getan und so steht dieser (finde ich) hübsche Stuhl im neuen Nähreich und macht gute Laune...???
Im Hintergrund steht übrigens noch ein potentieller Kandidat, der bezugstechnisch einer Auffrischung bedarf und sicher nicht mehr lange so rumstehen darf...:-)

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Der ist richtig toll geworden! So eine Runderneuerung könnte dem Stuhl an meiner Näma auch gut stehen. Eine gute Idee von Dir !

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    der Stuhl sieht mit deinem hübschen neuen Bezug gleich viel gemütlicher aus und paßt auch gut ins Nähreich :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...