Dienstag, 31. Januar 2012

Neues Gästezimmer...

... ist nun fertig. Neu ist es ja eigentlich nicht, es hat nur ein Ortswechsel stattgefunden- nämlich in mein ehemaliges Nähzimmer, das mir auf einmal viel heller und größer erscheint???
Aber diese (von mir eigenhändig gestrichen- ehemals dunkelgrün!!??) schönen weißen Möbel fristeten im Keller ihr Dasein und für unsere Gäste war es immer wie in der Abstellkammer schlafen...
Also ich würde jetzt gerne zu mir zu Besuch kommen und mich im Gästezimmer aufhalten...
Wenn keine Gäste da sind, stelle ich ein paar Patchworksachen von mir aus und freue mich darüber:-)
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Na das sieht ja nun wirklich hell und luftig aus. Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Gästezimmer, da gehen deine Gäste nicht wieder gerne weg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm....wär da auch gern das katzi ;-)

    soooooooo schöööööööööööööön geworden!!!!!

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich aber gerne dein Besuch. Das sieht richtig einladend aus.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. In so einem hellen, freundlichen Zimmer kann man sich richtig wohl fühlen; und deine Patchworkarbeiten kommen darin richtig zum Leuchten.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht gemütlich aus,deine Patchworkarbeiten kommen richtig zur Geltung.
      Deine Buchhüllen finde ich klasse.
      Lg
      Gitta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...