Samstag, 28. Januar 2012

Groß genug...

...???  Nachdem sich einige Leute (Lieferanten, Besucher etc.) bei mir über das schlecht erkennbare Klingelschild  ereifert haben !!!???, habe ich kurzerhand ein neues, hoffentlich nun gut lesbares Klingelschild in der mir eigenen Herstellung (nämlich gestickt auf Stoff!!:-)) gezaubert und mit meinem "Wunderlaminiergerät" auch wetterfest gemacht...
Wer möchte auch so ein Türschild??? Ist schnell gestickt (ausgenommen Namen wie Müller-Meyer-Vorfelder!!!:-)) und praktisch...


Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Na sowass hätte sicher jeder gern, da nehm ich mich nicht aus. Das sieht wirklich zauberhaft aus. Superschön!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus. Wir hätten da auch einen nicht so sehr langen Nachnamen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. super idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    so ein laminiergerät ist schon was feines...
    :-)

    GanzLiebeSonnigeGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. So was feines haben wir hier noch nicht gesechen!
    Sonnige Grüße auch aus Kalifornien,
    Judit und Corina

    AntwortenLöschen
  5. ...und wo ist nun die KLingel ? ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...