Dienstag, 17. Januar 2012

Der Lieblingsblick...

...aus dem Fenster meines Nähzimmers mußte für ein "Probemotiv" zum Thema Maschinenquilting herhalten. Immer wenn ich an meiner Maschine innehalte und nach oben schaue, fällt mir dieser Blick ins Gesichtsfeld und ich finde ihn immer wieder schön. Irgendwann werde ich davon mal einen 4 Jahreszeitenquilt machen...


Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Was ein fantastisches Quilting! Es gehört schon viel Können dazu, ein solch schönes Motiv so perfekt umzusetzen - Hochachtung!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Teilchen geworden. Ich liebe auch Maschinenquilting. Was hast Du für eine Maschine?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, liebe Heike für den Kommentar.
      Ich bin bekennende PFAFF- Maschinenbesitzerin schon seit 16 Jahren!!!
      Vorher hatte ich die alte Maschine meiner Mutter (VERITAS), die irgendwann nicht mehr zu retten war... Seit 3 Jahren quilte ich mit meiner PFAFF Creative 2134 und bin sehr zufrieden damit!!!
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  3. Wow Angela!!
    Wunder-Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...