Montag, 2. Januar 2012

Bin kein Freund guter...

... ,weil es ohnehin anders kommt, als wir denken und Vieles nicht in unserer Macht steht.
Allerdings wünsche ich all meinen treuen Lesern ein GUTES, NEUES JAHR 2012 und danke Allen, die mich durch ihre lieben Kommentare, Zuschriften, Briefe, Geschenke etc. die letzten Jahre hier begleitet haben.
Und so starte ich geruhsam und gemächlich in ein neues, spannendes fröhliches Jahr mit hoffentlich viel Schaffenskraft und Frohsinn...

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Hallo Angela, ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 2012.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir und deiner Familie
    ein gesundes neues Jahr 2012.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    auch ich wünsche Dir nur das Beste für's neue Jahr!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr - und auf Deine Schaffenskraft bin ich wie immer sehr gespannt. Laß dabei aber die Geruhsamkeit niemals auf der Strecke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe angely,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela, ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr für Dich und Deine Familie. Auch wenn ich mich nicht melde- die Zeit!!!! - lese ich immer auf deinem Blog und freue mich an Deinen Ideen. Und da ist mir schon der kleine Adventkranzcursor und nun die tolle Rose aufgefallen! Verrätst Du mir, wie man das macht? Ich liebe solche Spielereien und außerdem lerne ich gern etwas dazu! So sind Deine selbst entworfenen Stickmuster daran "schuld", dass ich mir ein Programm für meine Stickmaschine gekauft habe und mich auch langsam da einarbeiten will! Vielen Dank für die Motivation!
    Liebe Grüße! Herma

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...