Montag, 12. Dezember 2011

Die Farbe ROT...

... steht bei der diesjährigen Geldbörsenbestellung hoch im Kurs. Es sieht ja auch toll aus- dieses rote Kunstleder und läßt sich auch so herrlich bearbeiten.
Meine Abnehmerinnen können sich immer gar nicht entscheiden... (Mir fällt beim Nähen auch immer die Auswahl des "Tüddelkrams" schwer:-)


Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Du machst sooo wunderschöne Sachen - kein Wunder, das deine Kunden beim Entscheiden Schwierigkeiten haben!
    Wünsch dir einen tollen, kreativen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Hammer,die sind soooo klasse!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. *begeistertbin*

    WOW...so hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HerzDich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, hast Du gut gemacht;))

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber auch sehr professionell aus! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Absolut klasse!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...