Montag, 28. November 2011

Schöööön wars...

...das erste Adventswochenende auf Schloß Burgk und in diesem Jahr waren es "gefühlte Tausende" Besucher, die an meinen Stand kamen, plauderten, staunten, fühlten, lachten und natürlich auch kauften:-)...
Fazit: Zauberhaftes Drumherum zwischen all den Rittern, Weihnachtsstimmung pur und mit "lächelnder Zufriedenheit" wieder heimgefahren...
letzte Fotos vor dem Ansturm...
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. schööööööööööööner Stand!!!!

    Super, dass die Geschäfte so gut liefen!!!!

    Weiter so *zwinker*

    sonnigeGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    an so einem schönen Stand hätte ich auch gerne eingekauft. Schloß Burgk ist leider so weit weg!
    ;)
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand war ja wunderschön! Die Stimmung auf deinen Bildern wirkt so weihnachtlich, da wäre ich auch gerne vorbei gekommen - nur ist das sooo weit weg....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...