Mittwoch, 9. November 2011

Entschleunigen...

...und das BEWUßT!!!!- in Anbetracht der schon wieder allgemein zunehmenden Weihnachtshysterie, die sich LEIDER auch in der Blogwelt breitmacht, möchte ich gerne mit diesen Bildern vom Herbst, der uns in diesem Jahr besonders verwöhnt- finde ich!!!??? etwas die Zeit anhalten und das HIER und JETZT genießen...
Durch die letzten zurückliegenden Ereignisse bei mir nehme ich mir täglich vor, nicht mit dem (übrigens von uns selbst! handgemacht) Hektikwahn mitzuschwimmen, sondern durch bewußte (manchmal provozierend!?) , ruhige "Gangart" allem Chaos und Streßanzeichen entgegenzutreten und auch andere einzuladen, innezuhalten und Ruhe zu genießen. Natürlich braucht man dafür Zeit- die (das ist mir auch klar!!) Viele nicht haben. Nun wünsche ich Euch Zeit, diese Bilder anzuschauen und danke Euch im Vorraus für die kostbaren Minuten...:-))
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. *winkewinke*

    mitdabei bin...halte von dem stress auch nix...macht man sich nur selber...stress gibts eigentlich gar nicht ;-)

    freu mich wenn du auf meinem gartenblog vorbeischaust...habe kürzlich fotos eingestellt aus unserem garten...da wissen einige blümchen nix vom herbst :-)

    http://bluemchenundbienchen.blogspot.com/

    liebeSonnigeHerbstGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schön ist es wieder bei Dir zu stöbern und die Zeit zu genießen.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Fotos. Entschleunigung hat geklappt,
    Lieben Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Photos, liebe Angela!
    Danke fürs Entschleunigen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...