Freitag, 14. Oktober 2011

"Tassenteppich"...

 ...oder Wandbild oder????
Mit diesen zarten Tildastoffen habe ich diese "Objekte" genäht , über deren Verwendung ich mir noch im Unklaren bin- weil in jeder Lage schön- finde ich...???

Und falls Ihr Lust habt, auch mal dieses Muster auszuprobieren, kommt MORGEN hier eine Anleitung von mir... (Wäre das was fürs Wochenende??)
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. ANGELAAAAAAAAAAAAA....

    ....DU bist ja ein Schatzi!!!! *herzDICH*

    hab mir schon gedacht...ich würde das gerne ausprobieren...alleine auszutüfteln macht aber nicht so spaß...und dann magst Du uns das zeigen...wow!!!!!

    ja,ja..."patchworkn"...kitzelt schon in mir :-)

    freu mich auf Deine Anleitung...

    LiebeSonnigeGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    nun hab ich es endlich zu einem Kommentar geschafft. Wieder ein wunderschöner Start in den Tag für mich.
    Nette sonnige Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh fein, sehen klasse aus, da werde ich morgen mal vorbeischauen, danke im Voraus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    ja suuuuper......eine Anleitung für die herzigen Dinger´le!!
    Außerdem gefällt mir dein deusches Wort für Mugrug........

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die wundeschön! Vielen Dank, daß Du die Anleitung mit uns teilen möchtest :O))))

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...