Dienstag, 4. Oktober 2011

Standfest...

... und ohne zusätzliches Vlies!! erweist sich das tolle Leinen, das ich in Rammenau zu den Internationalen Leinentagen im August kaufte.
Ja, ich weiß, ich bin etwas früh dran mit der Jahreszeit, aber nachdem ich letzte Woche die wunderbaren Zeitschriften mit Anregungen für die kommende, schöne Jahreszeit! gelesen habe- konnte ich nicht widerstehen und mußte etwas in Rot/Leinen nähen...
  Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Hallo Angela, die sind ja klasse geworden und schönes Band hast du da. Ich finde auch frau sollte anfangen mit den Weihnachtssachen, schließlich will man ja zum Advent dekorieren und der beginnt schließlich Ende November, ist doch gar nicht mehr so lange.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,toll geworden und zu früh ganz bestimmt nicht´, denn meist vergeht die Zeit wie im Flug.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    keinesfalls (!!!) bist Du zu früh dran. Ich habe auch schon für Weihnachten gestickt und auch schon viele Dinge auf den Blogs gesehen, die sehr weihnachtlich sind. Außerdem sollen die Sachen ja rechtzeitig fertig werden. Deine Utensilos sehen sehr, sehr schön aus; ich mag Leinen und ich mag auch die wunderschönen Bänder, die Du aufgenäht hast.
    Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    sieht so schön aus. Und zu früh kann es gar nicht sein.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela ,
    nach Weihnachen ist vor Weihnachten - "zu früh" ist deshalb ausgeschlossen ;-))) Deine Beutel sind RICHTIG RICHTIG schön geworden. Ich bin ja auch großer Leinenfan und die Kombi Leinen/ROT finde ich ganz hervorragend .
    Ganz herzliche Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    ist doch alles in Ordnung, ich produziere auch schon fleißig die ersten Geschenke....bloß leider kann ich diese erst nach Weihnachten zeigen;O könnt ja gesehen werden........

    wenn Du Lust hast am 23.10.11 ist in Goldkronach Herbstkerwa, komme doch mal vorbei geschlendert;) Andrea (my funny fanny) und ich würden uns ganz arg freuen!!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, zu früh bist Du bestimmt nicht! Das geht jetzt so schnell, und ruck-zuck ist Weihnachten da! Die Leinensäckchen sind wundershcön geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...