Freitag, 21. Oktober 2011

Drei kleine Schwarze...

... Malmäppchen nach dem E-Book "Klimperkasse" habe ich gestern genäht. Ich liebe diese schwarzen Stoffe, sie sind auch nicht so empfindlich, weil ja so ein Notizmäppchen oft im Gebrauch ist- bei mir jedenfalls...:-))

 Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Wow, die sehen schick aus und ich glaub, das E-book hole ich mir auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal super geworden, ich bewundere dich du bist rasend schnell. Hast du eigentlich meine Mail mit dem Bild bekommen ?

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. die sehen sooo toll aus!! super idee! sehen wir uns am sonntag bie doris aufm markt? würd mich sehr freuen!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...