Samstag, 24. September 2011

So schön...

...wie jetzt im Herbst haben meine Rosen den ganzen Sommer über nicht geblüht, waren dauern verregnet und braun. Deshalb hole ich sie mir heute ins Haus und freue mich an Duft und Anblick.
Dazu schnell ein Körbchen mit Eden-, Fairy, Colette, MiniEden, Utersen, Gloire de Dijon, u.u.u. gefüllt, eine schöne alte Terrine (Wertstoffhof :-)), etwas Steckmasse und ein paar Unterfüllblätter der Lenzrose zurechtgelegt und ...

ein wunderschönes Bouquette für den Gartentisch...


...auch auf dem Wohnzimmertisch machen sich die Rosen gut...


Macht Euch doch auch so eine Freude zum Wochenende!!!

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Seeeeehr hübsch!!!!!!!!!!!!

    Unsere Rosen werden von den Rehen geliebt *kicher*

    Nun dürfen sie ein bisschen höher wachsen...wo die Rehlein nicht hinkommen ;-)

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelinaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!! So geht esw uns mit dem Lavendel ( den ich so liebe ) - er blüht und blüht und blüht!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...