Donnerstag, 25. August 2011

Sehnsucht nach ...

...Vertrautem hat mich heute Morgen an meinen geliebten Nähplatz gedrängt.
Nach zwei "harten" Arbeitstagen und einer Fülle von neuen Eindrücken mußte ich einfach mal wieder etwas "Greifbares" zwischen die Hände bekommen und so habe ich mir dieses Kissen genäht.
Die Stickerei PEACE ist von Hoops, den Rest habe ich selber gewerkelt...




Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Tolles Kissen, gefällt mir richtig gut! Der untere Stoffstreifen ist alte Bettwäsche, oder? Von meiner Mama habe ich einige Garnituren bekommen in sehr ähnlichem Design - ich trau' sie mir aber nicht anschneiden!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, das ist aber schön geworden. Richtig kuschelig und gemütlich sieht das Kissen aus.
    Deine Arbeit hat dir gefallen, was mußt du denn so alles machen ?
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    dein Kissen ist total schön geworden. Ich mag solche Schriften darauf auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    wunderschön sind Deine Kissen;)))))))
    Nachträglich noch toi toi toi im neuen Job, Du schaffst das scho!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela, da hab ich ja einiges verpasst. Neuer Job?? na dann viel Erfolg aber vor allem Spaß. Die Kissen sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, das Kissen ist wirklich wunderschön! Ganz tolle Farben! Liebe Grüsse, Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...