Dienstag, 2. August 2011

Nicht untätig...

...während der letzten Festwoche!! war ich, denn ich hatte mal wieder richtig Lust, einen Quilt zu machen. Und zwar : aus alter Bauernbettwäsche- was sonst???
Das Zuschneiden ging schnell von der Hand, das Nähen war an einem Tag erledigt und  nun verbringe ich jede freie Minute mit Quilten. Er fühlt sich wunderbar weich und kuschelig an, einfach deshalb, weil die Stoffe schon x-mal gewaschen und gebraucht wurden...




Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Uiii.............der wird aber schön! Bin schon gespannt wenn du ihn fertig zeigst!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    der wird aber wieder hübsch...
    und toll, wenn das schon so "eingewaschen" wurde :-)
    Ich mag solche Stoffe auch gerne!!!
    Die Farben sind auch sehr hübsch...
    Du kannst super quilten!!!!!!

    Liebe, sonnige Grüße
    Angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, der sieht ja wirklich richtig kuschelig aus. Ich sammele auch alte Bettwäsche, letztens habe ich sogar welche in lila entdeckt. In der aktuellen Landlust ist auch ein Bericht dazu drin. LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Oh der sieht ja toll aus, wo hast du immer nur die schöne Wäsche her. Ich bin schon gespannt wie er fertig aussieht. Behälst du ihn für dich?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Quilt sieht schon jetzt traumhaft aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt ist wundeschön geworden! Die alte Bauernbettwäsche ist wie gemacht dafür :O)

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der wird wirklich schön.
    Danke auch für Deinen Gewinn. Die Tasche ist gestern schon angekommen und wirklich wunderschön. Meine Mutti hat sie auch ganz ehrfürchtig angeschaut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...