Sonntag, 28. August 2011

G(K)re(ä)nzenlos...

...schön war unsere gestrige Rammenau- Tour, von der ich Euch morgen mehr erzähle.
HEUTE mußte ich unbedingt erst mal in den Garten, um Material für Kränze zu beschaffen, für deren Herstellung ich in Rammenau soviel Anregungen und Inspiration fand.
Und weil heute wieder so schön die (Herbst?)Sonne schien, war das Binden ein Klacks- es ging wie von selbst und herausgekommen sind untenfolgende "Schätzchen", die nun Haus und Hof schmücken...


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Angela



5 Kommentare
  1. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Man so viele schöne Kränze, ganz toll und sicher haben die alle einen wunderschönen Platz gefunden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja schöne Kränze. Da warst Du aber fleißig.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela ,

    die sehen ganz toll aus ! Habe ich auch gleich Lust , Kränze zu machen . Danke für die schönen Ideen :-)))
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    Deine Kränze sind ja wunderschön geworden;) Ich komm dann mal rum und hol mir einen;)) scherz
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    die Kränze sind wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...