Donnerstag, 4. August 2011

Berlin...

...wir fahren nach Berlin...
Mein letzter Besuch dort liegt über 20 Jahre zurück und ich kam nur bis zum Brandenburger Tor (aus Richtung Osten!!) und dann war ENDE!!!
So erfülle ich mir einen langgehegten Wunsch, durchs Tor frei und froh zu spazieren...
Mein Sohn wird mich begleiten, er kennt sich aus, war schon mal da...
Natürlich steckt eine Liste mit Stoffgeschäften im Gepäck... z.B. "Frau TULPE" - wir kommen!!!



Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Dann wünsch ich Dir eine gute Fahrt, einen schönen Aufenthalt und frohes einkaufen in den Stoffgeschäften! Ich bin schon gespannt, was Du schönes mitbringen wirst :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll Berlin ist schön. Ich war schon ein paar mal dort und würde sofort wieder fahren. Ich wünsch dir schöne Tage und ein frohes einkaufen. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich aber für dich. Berlin ist echt eine tolle Stadt, seit meine Tochter dort wohnt bin ich auch öfter mal da. Geh mal in die Kreativabteilung von KaDeWe, liegt außerhalb auf der gegenüber liegenden Seite, mußte einfach mal fragen, der Besuch lohnt sich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ich wünsch Euch eine tolle Zeit in Berlin und viel Spaß beim stöbern duch die Geschäfte;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ganz tolle Tage und viele fantastische Eindrücke. "Frau Tulpe" würde auch auf meiner Liste stehen!
    Ganz viel Spaß,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...