Samstag, 23. Juli 2011

Überraschung....???

...am Freitagmittag im Briefkasten!!!???
Ein "verdächtiger"  dicker Brief ohne Absender???
DANN: Freude über Freude, denn aus dem braunen Umgebinde (ich liebe manchmal die  umständliche!? Ausdrucksweise:-)) kamen lauter hübsche Sächelchen ...
von CLAUDIA
Also ein ganz herzliches DANKE!!! an Dich!!! Ich liiiiiieeebe Überraschungen!!!


Und damit wünsche ich Allen ein frohes Wochenende...
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Hallo Angela, dann wünsch ich Dir viel Freude damit und noch ein schönes Wochenende.
    Bei dem Wetter kommt doch Herr Kneipp ganz recht oder :O)))))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das war also sozusagen eine Schatzkiste. Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Angela!

    Jetzt muß ich mich erst einmal bei Dir entschuldigen, weil ich diesen lieben Post ganz übersehen habe!!! Aber wir waren übers Wochenende unterwegs und ich nicht am PC..... und am Montag morgen bei all den Posts vom Wochenende hab ich das wohl übersehen *schäm*

    Es freut mich auf jeden Fall sehr, daß ich Dir eine klitzekleine Freude machen konnte!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...