Dienstag, 5. Juli 2011

"Lovely Bags"...

... sind es geworden und ich finde sie wirklich "lovely", denn sie erinnern mich an meinen schönen Aufenthalt in London im April und die Idee dazu entstand, als ich mit meinem Sohn im "Harrods" shoppen"(gucken, staunen!) war, hörten wir immer wieder diese Ausrufe von entzückten Londonerinnen oder waren es Touristen? " oh- it`s so lovely"... und wir haben uns köstlich darüber amüsiert. Ich mußte einfach eine Tasche mit diesem Thema entwerfen und das habe ich hiermit getan, natürlich wieder in meinem Lieblingsstil- Rosenstoffe und Leinen.... 
Und da ich mich mal wieder farblich nicht festlegen wollte, wurden es eben vier, die ab sofort DA zu bekommen sind...



Lovely-äh!... Sorry, Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Angela, Deine Taschen sind wirklich "lovely". Die sehen richtig toll aus und es steckt viel Liebe drin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    fast so hab ich mir sie vorgestellt, als ich Deinen vorigen Beitrag gesehen habe :O))
    Die Taschen sind absolut toll geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela...

    da warst Du aber wieder flott und fleissig!!!!!

    Tolle Taschen...und er Schriftzug...
    "perfekt"...sorry..."lovely" *zwinker*

    Bin immer wieder gerne hier :-)

    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Oh schon fertig, du bist aber fleißig. Die sehen ja alle wieder toll aus. Mein Favorit ist die oben rechts.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Einfach superschön, Deine "Lovely Bags".
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...