Mittwoch, 6. Juli 2011

Ganz anders..

... als meine "LovelyBags",
aber auch schon sehr lange geplant (nachdem ich mir den Filz in Aschaffenburg-und das war im März??!!- gekauft hatte), ist diese "Alpenlook-Tasche geworden, die ich nun aber wirklich mal für mich selbst genäht habe!!!!
Die Stickerei habe ich auch eigens dafür entworfen und diverse Bänder und Schnickschnack hatte ich schon eine Weile dafür gesammelt und zurechtgelegt und da das Wetter ja momentan zum Nähen einlädt, war der Schnitt ("Marie" aus dem neuen Taschenbuch: "Tolle Taschen selbstgemacht= Titelbild!) schnell hergestellt und der dicke Filz ließ sich sehr gut nähen.
Ich liebe diese Tasche jetzt schon, bin gespannt, wann ich sie das erste Mal "ausführe"...




Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Guten Morgen, liebe Angela!

    Wow...die würde mir auch gefallen...
    möchte MIR nun auch mal was nähen...
    irgendwie kommt man selber zu kurz :-)

    Auch eine Tasche...bin gespannt ob ich das
    hinkrieg...so wie ich es mir vorstelle *lach*

    Liebe sonnige, hoffe heute wirds warm, Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Na, die ist ja wunderschön. Mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, ja ja die sieht gut aus und damit würde ich auch gerne ausgehen.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. .... die gefällt mir super gut!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön geworden und wird sicher eine Lieblingstasche werden! :O))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast vollkommen recht, das du diese Tasche für dich selbst gemacht hast - die sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    Deine Tasche ist so schön;)) Ich glaube so eine in der Art muss ich auch haben!!! Wie stark ist der Filz, den Du verarbeitet hast???
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...