Montag, 9. Mai 2011

Zauberhafte Putzfrau...

... mit Rose im Haar!?- so stelle ich mir meine zukünftige Putzfrau (also mich- ich putze ausschließlich selber!!!) vor, denn vergangenen Freitag fand ich beim Einkauf in einem Supermarkt dieses wunderhübsche "Ensemble": Kehrblech und Besen und konnte nicht daran vorbei...
Man muß sich halt immer schöne Momente im Leben schaffen (eben auch beim Putzen!!!) meiner Meinung und das habe ich somit getan und meine Familie freut sich auch über eine ausgeglichene und zufriedene Hausfrau sogar mit "Rose im Haar"...

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Schön, hoffentlich hält es lange, es sieht so zerbrechlich aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    na da kannst ja los legen mit so schönen Hilfswerkzeug;)) Danke für die lieben Worte und nochmal danke für die schönen Stöffchen! Ein wenig bekommt meine Mama für Ihren Hexagonquilt und den Rest werde ich mir ganz genau überlegen wo sie zum Einsatz kommen!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht vielleicht klasse aus. Damit könnte ich mich auch anfreunden. So macht putzen doch Rießenspaß :--)))))))
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...