Samstag, 7. Mai 2011

Total verliebt...

... in mein neues Taschenprojekt: "I love..." bin ich seit ich diesen Schnitt (LENA, aktuellste Taschenheftausgabe) entdeckt habe.
Und meine Ideen dazu reißen nicht ab.
Ich liebe "Loralie" sowie Rosen (diese Tasche habe ich ja schon gezeigt), ich liebe London (auch wegen meines Besuches kürzlich), ich liebe Katzen, Kochen, Garten , u.u.u.
Hier erst mal die neuesten Modelle, denen sicher noch mehr folgen, weil ich eben so "verliebt" bin...

In die "I Love London"- Tasche war unser Kater auch ganz vernarrt, er wollte partout nicht mehr aus der halbfertigen Tasche...



Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Ich finde deine Taschen total hübsch.Davon kann man nie genug haben.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    wunderschön sind Deine Taschen;)) Ich bin schon ganz gespannt, ob ich die Eine oder Andere morgen/heute begutachten kann!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...