Freitag, 6. Mai 2011

Spätzünder...

... in Sachen Hochzeit war ich schon immer ...
Ich mußte letzte Woche viel arbeiten und mußte meine Vorhaben alle verschieben unter anderem diese Herzen, die ich eigentlich pünktlich zum " Termin" fertig haben wollte...
Naja- eine Woche verspätet ist wohl auch nicht sooo schlimm. Leider konnte ich  die "Hochzeit des Jahres" auch nicht live verfolgen- deshalb habe ich mich bei der Herzenproduktion mächtig ins (Fantasie) Zeug gelegt und es hat viel Spaß gemacht.
Ideen dafür fand ich in London in jedem Souvenierladen, die Ausführung fiel mir sehr leicht und kam wie von selbst beim Machen... 

 Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Die Herzen sind toll!
    Ich konnte die Hochzeit auch nicht live sehen, nur abends eine Zusammenfassung.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...