Donnerstag, 19. Mai 2011

"Rosenblüte"...

... nenne ich diesen- meinen neuen, fertigen Lieblingsquilt.
Aus  Rosenstoffresten gemixt mit Karos- und Pünktchenreststoffen ergab sich nun dieses Farbergebnis, das mich sehr zufrieden macht.
Quiltmäßig habe ich nicht viel getan, nur mit einer Zwillingsnadel die Umrisse der Hexagone nachgenäht, was ich sehr effektiv ( mit einem Nahtgang zwei Nähte erhalten...) und ausreichend fand. Sehr gefallen mir die Zacken am Rand.
Hat Spaß gemacht, ein zweiter- mit alter Bauernbettwäsche- wird folgen...






Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. *zumReinkuscheln* finde ich den....

    WOW...tolle Sachen machst Du!!!!!

    Bewundernswert...da patchworken nicht "meins" ist :-)

    Liebste Grüße aus der sonnigen Steiermark,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    wunderschön ist er geworden;))
    und so schnell ist er fertig!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ganz bezaubernd geworden, Angela.
    Sieht aus als hättest du den Stoff extra gekauft. Fantastisch. Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Quilt ist wundershcön geworden!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...