Freitag, 8. April 2011

Das " Börsenfieber"...

...ist bei mir ausgebrochen!!!??? Aber keine Angst- ich spekulier nicht....!!!!
Ich bin nur von diesem Schnitt so angetan, daß ich gleich verschiedene Varianten ausprobieren wollte!!!

Und dieses wunderbare Wachstuch ist einmalig zum Verarbeiten, weil nicht so störrisch- wie das "gewöhnliche" Wachstuch.
Außerdem braucht Frau ja ständig passende Accessoirs- oder nicht???
(Sind nicht für mich, brauch ja hin und wieder  Präsente...)


Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Die Geldbörsen sind echt klasse, ich glaub ich muss mir das E-Book auch mal zulegen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon das E-Book trau mich aber irgendwie nicht ran. Die sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach klasse! Sollten Dir mal die Presente-Abnehmer ausgehen, lass es mich wissen ;)))

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus, Angela. Wo hast du das Wachstuch denn her ?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Das Wachstuch ist wunderschön. Leider gibt es nicht mehr alle Farben, oder ist auf deinem Foto nicht alles aus Wachstuch?
    Super Geschenke, da werden sich die Empfänger bestimmt sehr freuen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...