Freitag, 25. März 2011

Vier Neue...

...Taschen nach dem neuen E-Book bei Doris  darf ich heute zeigen.
Der Schnitt erinnerte mich ein wenig an einen Haifisch- Doris lach nicht!- ist aber so einfach und genial zu nähen und läßt unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten Raum!!!
Probiert es selbst aus und was die Geräumigkeit anbelangt- Klasse!!!
Also viel Spaß mit dieser Tasche- ich kann sie wirklich weiterempfehlen!!!

Meine "Probeexemplare" auf einen Blick...


Tasche: "Rotrosen..."


Tasche: "Schweizer Hirsch..."


Tasche: "LORALIE"


Tasche: "Patchwork jeansblau"...

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    Deine Taschen super schön;))
    Sag mal ich habe meinen Post auf 7:30 heute programmiert und jetzt denke ich sehe nicht richtig steht er wieder als Entwurf drinne und ist nicht veröffentlicht gewesen... Hast Du ne Ahnung was ich da getrieben habe????
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. deine Taschen - vor allem die aus Loraliestoffen - sehen super aus... werde da gleich mal nach dem Schnitt schauen...
    Ich bin auch bekennender Loraliefan- insbesondere sammle ich die Stickmuster, die leider soo teuer sind...
    liebe Grüße und danke für die Genesungswünsche,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind wunderschön, wenn mir die Form persönlich auch nicht so liegt, aber zu Anschauen..super schön. Und die hast Du alle vier selber genäht? Wahnsinn!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. wow!
    Die Taschen sind alle wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...