Donnerstag, 31. März 2011

Lieblingsgeldbörse...-

....endlich habe ich sie gefunden und zwar hier!!!
Lange habe ich verschiedene Modelle ausprobiert, wollte mir sogar einen eigenen Schnitt "stricken", dazu hatte ich aber nie Zeit und Muße  :-((
Aber nun bin ich glücklich, denn die Aufteilung, Maße und praktische Handhabung haben mich überzeugt und ich finde, diese Geldbörse ist absolut alltagstauglich!
Natürlich habe ich mir eine aus Wachstuch "gebastelt", ist einfach praktischer...

4 Kommentare
  1. Hallo Angela, ja so einen Schnitt habe ich auch noch liegen, aber mir gehts so wie Dir. Sieht aber wirklich hübsch aus Deine Geldbörse, vieleicht sollte ich mich auch mal dran machen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die sieht echt klasse aus, nicht so groß aber auch nicht klein, und seine wunderschöne Form. Wachstuch ist klasse für eine Geldbörse. Läßt sich das gut nähen ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    finde ich ganz toll Deinen Geldbeutel, auch ist er nicht zu arg betüddelt;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    deine Geldbörse finde ich ganz zauberhaft!
    Ich bin gerade über Umwege zu dir gekommen und werde mich erst einmal in Ruhe bei dir umsehen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...