Donnerstag, 27. Januar 2011

Alle Vögel sind schon da...

...zumindest in meiner Fantasie, denn bei dem vielen Schnee, der wieder bei uns liegt , ist schwer vorstellbar, daß die Piepmätze jemals wieder zwitschern...
Meine Schwester hat sich einen Schwung Minivögel gewünscht und so habe ich flugs eine Hand voll genäht...
Sollte jemand Lust verspüren, sich die bunten Gesellen auch ins Haus zu holen, schaut unter der Registerkarte "ANLEITUNGEN" oberhalb meines Blogtextes nach, dort zeige ich, wie man sie herstellt.



Getreu dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm... grüße ich  herzlich ...
Angela

5 Kommentare
  1. Hallo Angela, die sind ja echt der Hammer. So richtig süß sehen die aus und so werden ich auf jeden Fall auch welche nähen. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ,
    die sehen TOTAL schön aus , tolle Deko - und der Schnee ist doch der perfekte Hintergrund :-)))

    Liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  3. du meine güte, sind die goldig !! :D
    bin grad auf deinen blog gestossen -
    werd mich mal hier weiter umschauen.. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Diese frischen Vögel unter der Glasglocke sehen einfach zauberhaft aus !
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...