Freitag, 19. Februar 2010

Anleitung für Schnapptäschchen...

Da ich die letzten Tage kaum Zeit hatte zu bloggen, möchte ich Euch heute endlich diese Anleitung zur Verfügung stellen, da mir nicht entgangen ist, wie einige verzweifelt versucht haben, diese hübschen Täschchen zu nähen. Ich hoffe, meine- selbst entworfene! Anleitung ist verständlich und Ihr habt genauso viel Freude beim Nähen wie ich...
(das Nähen geht übrigens wesentlich schneller, als das Ausarbeiten der Fotoanleitung!!!)
Solltet Ihr noch Fragen zum Täschchen haben, meldet Euch bitte bei mir!!!
Nun viel Spaß beim Nähen. Anleitung HIER
Da die Anleitung aus 8 Seiten besteht, kann es mit dem Laden etwas dauern, bitte etwas Geduld...:-)
HIER findet Ihr die Anleitung ebenfalls


Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Hallo, super klasse, daß du Dich darum gekümmert hast..... leider kann ichs jetzt nicht lesen, muß erst was installieren, das mache ich heute Abend lieber mit meinem Mann....
    Gaaanz lieben Dank dafür, falls ich mal helfen kann - GERNE!!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...