Mittwoch, 8. Juni 2016

alles hat ein Ende...

... und nun endlich :)♥ auch die definitiv letzte Nachgeburtstagsfeier, die natürlich auch wieder sehr schön war und sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.
Seit Wochen bin ich nur noch am "Feiern" :)) (es hatten auch noch andere wichtige Menschen runde Geburtstage...) und nun sehne ich mich so richtig in mein Nähzimmer und an mal wieder "produktive Arbeit"... außer Kuchen backen, Geschenke auspacken und einpacken, Hände schütteln, Hin und Herreisen etc.
Eine liebe Gratulantin schickte mir diese Bilder, die ich auch irgendwie festhalten möchte, weil die Stimmung an diesem Tag gar so zauberhaft war...
An dieser Stelle danke ich auch allen anderen lieben Gratulanten, die Ihre lieben Wünsche an mich geschrieben haben. Das hat mich sehr berührt, von so Vielen bedacht worden zu sein...
Der nächste Post sollte nun wieder mal was "näherisches" beinhalten- ich freu mich drauf...

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Wenn ich Dich da so stehen sehe, denke ich an Dinkelsbühl und wie ich Dich zum ersten mal sah (von hinten iin rot) und dann in meiner Ausstellung... das war so schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nachträglich die besten Glückwünsche, liebe Angela!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, ist das Bild in Deinem schönen Gartenhäuschen entstanden? Es ist toll, dass Du so viel gefeiert hast, aber ich verstehe, dass Du Dich auf Deine Nähmaschine freust. Du hast ein sehr raffiniertes Kleid an, das sieht auper aus an Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Viel spass mit deiner Nähmaschine.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, auch von mir nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Das schaut so gemütlich bei dir aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...