Mittwoch, 21. März 2018

KIKERIKIIIIII.... die Gewinner...

.... des E- Books meines neuen Schnittmusters "Patchwork-Hahnentritt" stehen fest und ich danke dem kleinen, feinen Mitmacherkreis!!!
Nun allen Hahnentritt- Fans recht viel Freude beim Musterzusammenstellen, Tüfteln und vor allem Nähen wünscht herzlich Angela.
Den beiden Gewinnerinnen stelle ich die E- Books demnächst per Mail zu:)


5 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Und Dir, liebe Angela, nochmal herzlichen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank - juhu, ich hab gewonnen und freu mich sehr. Mir kribbelt es schon in den Fingern, das tolle klassische Muster möchte ich sehr zeitnah ausprobieren und zeig dann natürlich das Ergebnis.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. 1000 Dank....hab mich grad riesig gefreut....dachte zuerst das kann doch nicht sein dass ich was gewonnen hab.
    Hast mir damit ne große Freude gemacht!!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Süddeutschland von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir :-)
    Viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...