Dienstag, 2. Januar 2018

Mein Jahresrückblick

... diesmal nicht in Buchform- wie all die letzten Jahre, sondern nur als Bildcollage.
Staunend betrachte ich die Bilder und empfinde Dankbarkeit für all die freie Zeit, die ich fand, um schöne Dinge herzustellen...
Und nun freue ich mich auf das Neue, kommende Jahr - schaue neugierig und voller Hoffnung und Vorfreude in die Zukunft und wünsche all meinen Blogfreunden ein gutes Neues Jahr 2018!

alles Mögliche....

alle Patchworkblöcke 2017

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Das ist eine schöne "Ausbeute", Respekt. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Du warst unglaublich kreativ, liebe Angela, im Rückblick sieht man erst, was man alles gemacht hat.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da staune ich auch über diese Fülle an wunderbaren Arbeiten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela ,
    ich bin immer wieder überrascht, wie fleißig Du bist ! Alles auf einen Blick sieht wirklich sehr beeindruckend aus !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...