Samstag, 23. Dezember 2017

Kugeln- nicht nur amWeihnachtsbaum:)

... auch auf meinem Weihnachtskleid kommt es "glitzerkugelig" daher, denn die Riesenpunkte sehen aus, wie Weihnachtsschmuck- so O-Ton der Betrachter...
Egal- mir gefällt es und ich fühle mich dem Tag angemessen gekleidet.
Am 10.12. zum Zwischenstand hatte ich ja schon über Modell und Stoff geschrieben, hierfür kam ein leichter Baumwollstretch mit Glitzerdruck zum Einsatz. Optisch sehr schön, leider knittert der Stoff heftig, aber wahrscheinlich komme ich Heilig Abend eh kaum zum Sitzen und somit bleibt es hoffentlich lange Zeit unverknittert:))
Es hat wieder  Riesenspaß gemacht, was Schönes für mich selbst zu nähen und auch all die anderen schönen Otfits für das Fest zu begutachten. HIER könnt Ihr auch schauen
Habt Alle ein  frohes Weihnachten und fühlt Euch gut und wohl in Euren Kleidern:)

Liebe Grüße von Angela

22 Kommentare
  1. Liebe Angela, das Kleid ist ein Eyecatcher und Du kannst das tragen! Wow, kann ich da nur sagen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen, du siehst Wow aus. Ein tolle Weihnachtskleid hast du dir genäht.

    Ich wünsche ein frohes Fest.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir sehr und die Verteilung der Christbaumkugeln ist toll gelungen. Schönes Fest Mema

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, dein Kleid sieht super aus! Und was das Knittern angeht: das muss so.
    Wünsche dir und deiner Familie entspannte und schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja saustark aus und steht Dir fabelhaft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Hingucker. Der Hammer!!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde dein Kleid super schön! Und mit Weihnachtskugeln auf dem Kleid bist du doch perfekt anzezogen für Weihnachten, passender geht es kaum :-)
    Ich wünsche dir schöne Festtage!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's toll, und Knittern ist edel!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kugelkleid macht gleich gute Laune! Beide Kleider stehen dir auch noch ganz wunderbar, sodass du jetzt ziemlich flexible bei der Auswahl bist. LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein Hingucker, sehr schick.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Sehr festlich und sehr passend zu Weihnachten. Wobei ich persönlich die andere Version lieber mag, da kommen die überkreuzten Bänder vorne besser zur Geltung und das macht für mich diesen wirklich tollen Schnitt aus. LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Gleich zwei Modelle vom selben Schnitt, das finde ich super. Mein Herz schlägt für die Karoversion, die finde ich sehr edel und chic. Herzliche Grüße und schöne Feiertage! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. tolles Kleid aus tollem Stoff.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela ,
    so ein tolles Kleid !!! Glaube ich Dir gern, dass Du Spaß hattest, es zu nähen :-)))
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Schnitt und Stoff finde ich genial. Auch wenn es keine offensichtliche Kombi ist. :)

    AntwortenLöschen
  16. Schick geworden, dein Weihnachtskleid. Ich wünsche dir viel Freude damit und ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Echt cool! Die kugelversion finde ich moch besser... zwei ganz tolle Kleider, da fällt die Entscheidung sicher schwer, aber es ermöglicht zwei sehr unterschiedliche looks, das ist doch echt toll... lg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Beide sehr hübsch, aber ich finde die Karoversion etwas besser, weil ich finde da kommen die Schnittdetails etwas besser raus, aber der Kugelstoff ist auch echt cool, oder doch die Karos.. hach, ich weiß nicht. Beides toll. So. :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön geworden Dein Kleid! Die Kugeln passen sehr gut zu Weihnachten und der Schnitt passt dir auch sehr gut!

    LG und schöne Weihnachten
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    das ist ein tolles Kleid , dir steht es ausgezeichnet ! Mir gefallen die grossen Kugeln sehr, der Stoff ist ein wirklicher Hingucker !! Entspannte Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag beide Versionen. Der Kugelstoff ist toll! Für diese tollen Bänder finde ich aber auch den Karostoff noch besser. Toll, dass du nun die Wahl hast und zwei Kleider geschafft hast.
    Frohe Weihnachten!
    viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Klasse! Ich mag die großen Kugeln und der Schnitt ist einfach mega!!!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...