Sonntag, 31. Dezember 2017

Am letzten Tag des Jahres...

... hatte ich endlich noch einmal Zeit und vor allem Muße, die 99 Blöcke des "Farmers Wife" Quilts zu vollenden. Hurra- wie sehr freue ich mich darüber.
Ich hätte nicht gedacht, daß ich das noch schaffe- überhaupt- daß ich so lange durchgehalten habe und alle 99 Blöcke bis zu Ende nähen würde...
Nun freue ich mich schon auf das Neue Jahr um den vollständigen Quilt nähen zu können- ein guter Vorsatz und ein lohnenswertes Ziel- finde ich...
Und nun wünsche ich Allen : Kommt gut ins Neue Jahr!!!!
Und bis zum Wiederlesen freut sich....

meine letzten 10 Blöcke

und nun sind alle 99 fertig- was für eine Erleichterung...

......................................................herzlich , Eure Angela

5 Kommentare
  1. ALle 99 fertig! Das ist wirklich eine Leistung und alle so schön! Liebe Angela, ich wünsche Dir von Herzen ein überglückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2018 und wieder viel Schaffenskraft!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, diese Arbeit und so toll. Ich wünsch Dir ein phantastisches Jahr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Na das war doch ein toller Countdown: am letzten Tag des Jahres dieser tolle Erfolg. Da macht der Jahresanfang Spaß und motiviert weiterzumachen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du Liebe, ich glaube, dass deine Quilts noch viel viel viel viel schöner sind. Ein Pracht jedes Mal und eine Verneigung vor deinem Können.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2018 und lasse ganz ganz liebe Grüße da
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...